Jungen zurück „beleidigen“?

9 Antworten

Geh doch zu einen Lehrer und melde es und ignoriere sie. Sie werden dich nicht Nerven, wenn sie sehen, dass es nichts bringt. Es ist auch so unmenschlich jemanden als "Flachland" zu beleidigen. Und überhaupt jemanden zu Beleidigen ist dumm und einfach unakzeptabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wollen ja, dass du etwas sagst, vielleicht, um dann einen Grund zu haben, dich zu schlagen oder schlimmeres zu tun.

Ausserdem wirkt es viel größer, wenn du sie einfach komplett ignorierst.

Aber körperliche Gewalt oder ähnliches darfst du dir nie gefallen lassen.

Sage Ihm einfach,....ob er wüßte was er für ein dummes Zeug er nach redet.klaus

Und - was bringt dir das dann? Das gibt nur Ärger - und dann werden sie erst recht nicht aufhören...

Wildkatze804
Fragesteller

Ich muss mich auch wehren können!

sualki  23.03.2020, 20:06
@Wildkatze804

Recht haste,...aber nicht mit gleichen Mittel,denn dann beweißt Du denen,das Du wirklich nicht besser bist und das bist was Sie sagen.