Jungen vermehrt mit Sneaker Socken?

4 Antworten

Das mit den Hochwasserhosen ist doch aktuell im Trend, wenn ich mich nicht täusche. Bei den Mädchen sind im Sommer Hotpants in, wo am besten der Po raushängt.

Ich ziehe auch Sneaker Socken an, aber nur im Sommer im Winter zu kalt...!

Entweder ist es denen komplett egal wie sie aussehen.
Oder sie finden das gut.

In diesem Alter will niemand aus der Rolle fallen. Dazu fehlt das Selbstbewusstsein.

Weil Sneakersocken deutlich besser aussehen, als die längeren Socken, gerade bei Jungs.