Jungen Namen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finn ( schöner Name, finde ich )

Alexander ( klassischer Name, aber schön für einen Jungen )

Philipp ( der Name ist ziemlich gut )

Jonas ( süß )

John ( auchs sehr klassisch aber trodzdem nicht oft hier in Deutschland )

Dan ( amerikanischer Name )

Fabio ( der Name ist villeicht ein bischen exotisch aber schön )

Eric ( Ich kenne viele die Eric heißen und die haben kein Problem damit )

Robert ( auch schöner Name )

Robin ( süßer Name für einen Jungen )

Tut dem Jungen einen Gefallen und nennt ihn nicht Justin oder Leon... so heißt inzwischen fast jeder zweite neugeborene Junge... Und nehmt auch nicht allzu exotische Namen wie Nepomuk oder Levian. Deine Freundin sollte daran denken, dass das KInd auch mal in die Schule muss. Und Kinder können sehr gemein sein, wenn ihnen was am anderen nicht passt. Und wenn es nur der Name ist.

Ich persönlich finde Lucas ja ganz schön.

Albatroesser  20.04.2011, 13:48

Lucas ist schön, aber im Moment auch total gehypt.

Ich finde schlichte alte Namen sehr schön, die man heute nicht mehr all zu oft bis garnicht hört. Meine beiden Jungs sind 17 Monate und 4 Wochen und heißen Emil und Erik.

Oft und anfangs stosse ich mit den Namen meiner Söhne auf allessagende Blicke. Aber das ist mir egal! Ich hingegen mache mich da eher über Namen wie Justin, Dustin, Leon und Luca lustig - Was anderes hört man ja garnicht mehr!

Als schöne solide Jungennamen empfinde ich:

- Emil

- Erik

- Simon

- Paul

- Thomas

- Marlon

- Noel

- Jonas

01- Léon 02 - André  03- René 04 - Julian 05- Jesús 06 - Elias  07- Jérôme 08 - Thomas 09 - Linus 10 - Alexander 11 - Marcel 12 - Tim 13 - Jonas 14 - Daniel 15 - Paul 16 - Stefan 17 - Luca 18 - Lukas 19 - Finn 20 - Tobias 21 - Sebastian 22 - Patrick 23 - Florian 24 - Felix 25 - Simon 26 - Kevin 27 - Christian 28 - Noah 29 - Fabian 30 - Noé 31 - Martin 32 - Markus 33 - Andreas 34 - Ramón 35 - Maximilian 36 - Michael 37 - Jan 38 - Samuel 39 - David 40 - Maria 41 - Anton 42 - Peter

meine Favoriten sind gerade Anjo und Jakob