Jungen nach Date fragen?

3 Antworten

Ich würde warten bis du dein Abi fertig hast bzw. bis die Nachhilfe-Geschichte aus ist. Und dann beim letzten Termin kannst du ihn fragen ob er Lust hat - keine Ahnung - nächste Woche, nächstes Wochenende, Freitage (your choice) mit dir Eis essen zu gehen oder spazieren zu gehen oder sowas.

Finde ich jedenfalls sehr cool, dass du von dir aus die Initative ergreifen willst und nicht im nur schöne Augen machst. Eins kannst du dir sicher sein: Du stichst auf jeden Fall aus der Masse von Frauen heraus, die sonst nur vage, unverständliche Signale per Telekinse oder Wimpernschlag herüber mousen und dann erwarten, dass man sie fragt.

Ich würde nicht mit der Tür ins Haus fallen. Wenn er das nicht erwidert, wird der zukünftige Unterricht sehr unangenehm oder er muss sich eine andere Stelle suchen. Versuch doch erst mal überhaupt ein privates Gespräch anzufangen

ameliech05
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort! Ein persönlicheres Gespräch hatte ich schon mit ihm & durch mein anstehendes Abi habe ich nur noch 1-2 Sunden bei ihm, also nicht viel zu verlieren...

HarmonyZ  10.03.2024, 23:00
@ameliech05

Dann würde ich vielleicht fragen, ob ihr Nummern tauschen könnt, weil du gerne weiter mit ihm Kontakt hättest, sobald er dir keine Nachhilfe mehr gibt

Erstmal fragst du ihn paar Fragen wie z.B und bist du vergeben/ Hast du eine Freundin? Wenn er nein sagt, dann kannst du ihn fragen, ob er Lust hätte mit dir privaten Kontakt aufzubauen. Wenn er die Frage mit der Freundin mit Ja beantworten, dann weißt du er ist vergeben und kannst ein Schlussstrich ziehen.