Jungen fragen ob er nur Freundschaft oder mehr sieht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass "wir Jungs" uns in Gruppen immer ganz anders verhalten als sonst. Das er dich aus Spaß provoziert, ist find ich ein klares Zeichen, dass er dich schonmal sehr mag. Wenn er dir dann noch Dinge anvertraut hat, als ich zu zweit wart, würde ich sagen, dass die Chancen hoch sind, dass er einen Crush auf dich hat.

Leider kannst du das nur herausfinden indem du ihn fragst. Frag einfach ganz stumpf: "Ist das eigentlich nur freundschaftlich was wir haben? Oder ist das noch mehr?

Ich schätze die Chancen aber ziemlich hoch ein, dass er ein Crush auf dich hat.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht traut er sich einfach nicht. mach doch mal was nur mit ihm aus und berede das in ruhe mit ihm.