Jungen aus Schule anschreiben?

4 Antworten

Dann schreib hey wie gehts oder so

Bei Mädchen ist das schon ok

Etwas Lustiges zum anfang ist immer gut. Vielleicht etwas im bezug zu seinen Insta Bildern, sodass du nicht einfach so reinplatzt sondern einfach nebenbei ihn mal grad so anschreiben willst. Ja also ich glaube du weisst was ich meine... :D

marieroosen
Fragesteller

Ja schon aber was soll ich lustiges zu seinen Bildern sagen, sind normale Selfies oder etwas zu Seiner Musik,  die er macht

YTNITEX  22.03.2017, 18:51
@marieroosen

Ja, sag mach ihn ein kompliment, aber nicht so verkrampft, sondern einfach ganz locker. Und Smileys nicht vergessen :)

Frag ihn etwas zu einem von seinen Bildern.

Probier es doch mal mit "Hey, wir gehen auf die gleiche Schule, wie geht es dir so? lustigebilder.2k17 insta xd