Junge nach Kino fragen?

5 Antworten

Ich denke mal, ins Kino gehen mit ihm kannst du doch mal und dann wird sich ja zeigen, was er sonst noch möchte oder nicht,

Du kannst ja auch sagen, dass du schon letztes Mal gern ins Kino mitgegangen wärst, aber zu schüchtern warst, und es dir leid täte, du ihn auch nicht enttäuschen wolltest.

Ich an seiner Stelle würde das schön finden. Und er hat ja wohl noch Lust sich mit dir zu treffen. Welches Mädchen das auf dem Handy ist, kannst ihn ja mal fragen wenn es zufällig deutlich in deine Richtung lächelt. Dann wirst du schlauer

Oder hast du Angst, dass er dann zugibt "mhn, meine Freundin" und danach keinen Kontakt mehr zu dir will? Wenn du davor Angst hast, vielleicht weiß es ja jemand anders vom Volleyball?

040815
Fragesteller

Er hat keine Freundin 😅

ascivit  10.02.2017, 18:27
@040815

Das ist gut. Das entspannt den Kontakt und ihr seid frei, dass sich etwas zwischen euch entwickelt. Hast du ihn gefragt? Oder woher weißt du es jetzt?

040815
Fragesteller

Ich war bei ihm zu Hause und seine Eltern waren immer da, er hat es mir gesagt und überall steht Single und es gibt keine Bilder irgendwo

ascivit  10.02.2017, 22:15
@040815

Das ist schön, es scheint sich doch alles als gut herauszustellen. Ich wünsche euch beiden viel Spaß und Glück!

Hör auf mit ihm zu schlafen, wenn du wirklich etwas von ihm möchtest. Frag ihn klar nach Kino und check die Antwort.

Danach wird aber nicht gekuschelt usw :-)

040815
Fragesteller

Das ging von beide aus. Letztes Mal meinte er auch, dass er kein Sex mehr will sondern was anderes. Aber was hat er mit nicht gesagt

Genieß es einfach und vielleicht entwickelt sich etwas daraus.

040815
Fragesteller

Ok danke

Wie könnte man ihn am besten Fragen? Vllt so
: hast du noch Lust auf Kino?

Als er mich ja gefragt hatte, hatte ich aus Schüchternheit nein gesagt

Tididirk  10.02.2017, 17:33

Dann sagst Do eben jetzt: "Du kommst jetzt gerne auf Sein Angebot zurück und gehst gerne mit Ihm ins Kino"

yamidkami  10.02.2017, 18:00

wie wäre es etwas lockerer wie: Na, steht das Angebot mit dem Kino noch? ;) Oder du lädst ihn einfach mal ein ist doch nüschts dabei

040815
Fragesteller

Ich hab nur ein bisschen Schiss vor seiner Reaktion

Tididirk  11.02.2017, 11:27

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.😉

Ich würde die Finger von ihm lassen.

040815
Fragesteller

Warum

ascivit  10.02.2017, 22:18
@Playermuc

woher entnimmst du das? Er wollte doch mehr, die Vorschläge "Kino" etc. kamen erst von ihm. Sie war diejenige, die erst nur das eine wollte bzw. jedenfalls sich so geäußert hat. Das war ja entttäuschend für ihn. Daher würde ich sagen, er will das eine und das andere (Sex und Freundschaft und vielleicht sogar Beziehung)

Aufgrund des Bildes und dem Buchstaben würde ich wirklich skeptisch sein. Aber sei doch einfsch so ehrlich und frag ihn... vielleicht wirst du dann auch schlauer.