junge möchte audio, wieso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es zwei Möglichkeiten.

Entweder er wollte schauen ob du wirklich weiblich bist (gibt Jungs die sich nur als Mädchen ausgeben)

Oder er findet es, wie du schon meintest, geil

vegan4theWorld8
Fragesteller

okey, danke. ich habe das Gefühl er meint eher das 2. Haben hin und her gesnapt und auch über Insta geschrieben.

AmysAngel  30.01.2021, 16:09
@vegan4theWorld8

Das beweist aber dennoch nicht das du echt bist :)

Aber was mir noch einfiel. Er muss deine Stimme nicht einmal geil finden, sondern will sie einfach nur gerne hören. Ich höre zb auch gerne die von meinem Partner

es gibt ja auch welche die so zun als wären sie mädchen und dann verarschen die einen deswegen will er wissen das du echt bist denke ich

Ähm nein es macht uns bestimmt nicht geil. Er will nur wissen ob du wirklich die Person bist für die du dich ausgibst oder irgendjemand der sich als dich ausgibt um ihn zu verarschen.