Warum schreiben mir Jungs immer auf snapchat obwohl sie mich durch instagram kennen?

5 Antworten

Sie wollen Kontakt zu dir da sie versuchen dich näher kennenzulernen und auf ein Date einladen wollen sie haben dabei aber keine Hintergedanken

Sie hoffen dass du ihnen dort Bilder schickst. Da man diese zeitlich eingrenzen kann. Sie erhoffen du traust dich so ihnen anzügliches zu schicken

weil sie denken sie könnten mit dir versauter dort schreiben aber eher um freizügigere Bilder zu verschicken/ geschickt zu bekommen.

Chat is besser

Xxxllleee  12.12.2018, 10:02

Bin ein Mädchen also kann ich es nicht so genau sagen, aber bei snapchat kann man ja nur Chats speichern, wenn man will sonst wird es ja nicht angezeigt und gelöscht. Vielleicht liegt es daran.

jolinamennen1
Fragesteller
@Xxxllleee

Schreib doch eine eigene Antwort statt es unter eine andere zu kommentieren

jolinamennen1
Fragesteller

Auf instagram kann man genauso per direct message schreiben??

SupaMaxy  12.12.2018, 10:05
@jolinamennen1

ja aber auf snap is das besser ich mach da nur bilder chatten tue ich in snapchat oder whatsapp

Weil sie hoffe das du ihnen dann Bilder von dir schickst?!