Junge macht mich an!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es war vollkommen richtig, was du getan hast. Das würde jeder machen. An deiner Stelle würde ich es meinen Eltern/Freunden und einem (Vertrauens)Lehrer sagen, lass dir nichts gefallen was du nicht willst! Und geh dem Typen aus dem Weg.

Nein das war nicht falsch was du gemacht hast :) weil du es nicht wollteSt und dich auch nich anzufassen hat würde ich dir lieber raten nicht mehr allein mit ihm zu laufen ihn zu sagen das er es lassen soll und ihn ignorieren dann kan nix mehr passieren... .. Viel Glück noch :)

Ja, das war falsch und zwar von ihm, das ist sexuelle Nötigung, das kannst du sogar anzeigen. Ich glaube, das war die einzig richtige Entscheidung wegzulaufen, vielleicht hätte er dir sonst wehgetan.

Sprich mit deinen Eltern oder jemandem, dem du vertraust darüber, nicht dass er sonst noch etwas versucht.

Nein, natürlich nicht! Du solltest dringend deine Eltern über diesen Vorfall informieren!

Natürlich war dein Verhalten und deine Reaktion in diesem Moment richtig. Sage das am besten deinen Eltern bzw. den Lehrern. Dagegen muss was gemacht werden, da er es wahrscheinlich öfters versuchen wird.