12 jähriger Junge gegen Erwachsener Frau?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Erwachsene Frau gewinnt 79%
12 jähriger Junge gewinnt 21%

2 Antworten

Wie soll man das Beurteilen? Eine erwachsene Frau kann sehr durchtrainiert sein und auch sonst sehr wehrhaft. Ein 12 jähriger kann das auch, kann aber in seiner Entwicklung noch nicht so weit sein, sodass er eher schwächlich ist.

Das Alter sagt rein gar nichts über die Chancen des jeweiligen Menschen aus.

verreisterNutzer  16.07.2022, 14:08

Ich hab noch nie eine durchtrainierte Frau im Real Life gesehen und 12 jähriger der trainiert sieht man auch nicht so oft.

tanteerna68  16.07.2022, 16:44
@verreisterNutzer

Du würdest Dich wundern. Ich bin alt und habe schon sehr viel erlebt und gesehen und wenn ich an die Sportvereine meine Kinder denke, dann kann es sehr schnell passieren, dass man sogar an eine erwachsene Frau gerät, die zusätzlich im Kampfsport tätig ist -auch wenn Du das in deiner Frage verneint hast.

Erwachsene Frau gewinnt

In 3-4 Jahren würde der Junge gewinnen mit 12 aber nicht. Außer die Frau ist klein und der Junge sehr groß und stark