Junge in mich verliebt aus insta kennengelernt?

2 Antworten

sowas hört jedes Mädchen gerne - kein Wunder, dass du ihn gerne hast ;-)

Wenn du mit ihm zusammen sein möchtest musst du ihn erstmal treffen (bitte an einem Ort wo viel los ist z.B.: Cafe) und vielleicht ist er garnicht so toll wie im Internet (ist meistens so) WENN er dann doch so toll ist, musst du mit deinen Eltern Klartext reden.

Wenn du nicht mit ihm zusammen sein möchtest dann schreib doch einfach weiter mit ihm und genieße seine Worte - irgendwann verliert er aber das Interesse und es hat sich sowieso erledigt....

Früher oder später musst du wohl aber handeln wenn du ihn nicht verlieren möchtest. Alles Gute

Warum darfst du denn keinen Freund haben?

cocohoney13
Fragesteller

weil ich vlt zu jung bin?

KronosIsten  13.10.2015, 20:13
@cocohoney13

Mit 14 ist man doch nicht zu jung für eine Beziehung?!

Sagst du das, oder deine Eltern?

cocohoney13
Fragesteller

meine eltern

KronosIsten  19.10.2015, 21:21
@cocohoney13

Dann rede mit deinen Eltern. Sag ihnen, dass du gerne einen Freund hättest.