Junge In High Heels

7 Antworten

tu was du willst... aber wenn du gemobbt wirst? ich meine ich bin 14 und ich weis ganz genau das kerle wie du dann öfters deswegen gemobbt werden. ich persönlich halte aber nicht viel vom mobben. egal wie dämlich man für andere wohl aussehen mag, man muss sich in den sachen die man trägt wohlfühlen. ein paar meiner freundinnen aus meiner klasse sagen mir immer mein style wäre etwas langweilig, da ich meistens nur ne skinny jeans mit nem top und high heels, sneakers etc anziehe, aber ich fühle mich drin wohl und ich gefalle mir darin egal was andere sagen. außerdem ist es in manchen fällen gut nicht mainstream zu sein etwas erfrischendes und anderes für mich, wenn nicht jeder 2te in leggings oda so rumrennt.

nebulo13  19.11.2015, 15:13

Mit 14 in der Schule schon High Heels?

ich bin einmal an Fasching als Frau verkleidet ausgegangen und da waren hohe Schuhe natürlich Pflicht;) und auf High Heels zu laufen will geübt sein, also hab ich einige Zeit vorher damit begonnen die Schuhe immer wieder zu tragen und darin trainiert. Allerdings meist auch nur daheim oder genau wie du zum Zigaretten holen einige Male nachts an den Automat gestöckelt. Mir hats einfach auch Spaß gemacht und bin dadurch zum Nachdenken gekommen was die ganzen modischen Konventionen angeht.

Finds einfach nur schade, dass High Heels in der vorherrschenden Meinung nur Frauen vorbehalten sind, denn für mich gilt sowohl für Frauen wie auch Männer das gleiche: die Gesamterscheinung muss passen und die Person sollte Lust und das Selbstbewusstsein haben das zu tragen, was gefällt. Mit dem passenden Outfit, Statur etc. können High Heels, Pumps und was es alles gibt an Männern genauso gut zur Geltung kommen, Beispiele gibts ja.

Das heißt jetzt nicht, dass ich da ein Vorreiter wäre und völlig selbstverständlich hohe Schuhe trage, würde es aber zu Anlässen, beim Ausgehen oder Feiern tun, why not. Und ich fühl mich ganz 'normal' auch als Mann, will keine Frau sein, steh nicht auf Männer sondern hab einfach Bock darauf da nicht so in Grenzen zu denken und leben. Deswegen finde ich solche vorurteilsvollen Einstellungen ziemlich dämlich und beschränkt, leben und leben lassen, who cares...

Zieh doch an was du willst, das ist dein Leben, deine Entscheidungen. Und wenn es einer nicht passt oder akzeptiert, dass du dich auf diese Weise wohl fühlst, igoniere diese Leute. Die sind es nicht wert.

MarcF18
Fragesteller

Ok aber du kennst das Problem mit der Jugend von heute und so als 18 Jähriger ist es nicht besonders leicht und das macht es zum Problem die Schuhe in der Öffentlichkeit zu tragen

sweetijana  09.05.2013, 19:36
@MarcF18

Ja ich weiß, die Jugend/Kinder können sehr gemein sein. Für Jugendliche ist das halt Neu und sie wissen nicht, wie sie damit umgehen können. Und manche mobben oder lästern dann im Endeffekt. Verständlich das du dich nicht traust. Sei ein wenig mehr selbstbewusster, dann schaffst du das!

MarcF18
Fragesteller
@sweetijana

Und falls meine Familie so sieht wie soll ich das denen erklären

rede doch nicht drum rum,sag doch das du dich als frau fühlst

MarcF18
Fragesteller

Nein eben nicht ich tu das nur damit so Leute wie du merken das man sich nichts aus Mode machen soll den das Sprichwort Klamotten machen Leute stimmt einfach nicht die klamotten heben einfach nur dein äuseres erscheinungsbild hoch

hannah16091998  10.05.2013, 20:14

nur weil man auf high heels steht heißt es nicht direkt das man sich wie ne frau fühlt. das ist einfach diskriminierend. ich verstehe nicht wieso es solche hirnlose menschen auf der welt gibt. außerdem ist kein mensch perfekt. jeder hat seine makel und wenn dies sein makel ist, dann ist es eben so und DU bist ebenso nicht perfekt!

Ha....Ich mache alle platt mit meinem swag!

Was spricht den dagegen? Du kannst anziehen was du willst. Übrigends ein berühmter Mann sieht auch gerne Frauen Schuhe an Jorge Gonzalez. Anders sein ist intressanter als normal!

MarcF18
Fragesteller

Danke da sprichst du mir aus der sele weil er trägt Frauenschuhe Bruce Darnel hat auch den Topmodels beigebracht in den schuhen zu laufen und er konnte besser laufen als manch andere