Junge hält meine Hand?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der steht bestimmt auf dich. Ich kenne deine Situation. So bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen. Wenn es dir gefällt die Nähe zwischen euch , dann würde ich es einfach geschehen lassen. Wegen der Sache mit dem Experiment, warte ab wie es sich entwickelt. Wenn ihr euch so mögt wäre es nicht das erste mal das aus Freundschaft liebe wird und solange es dir gefällt ist doch alles super.

Hoffe konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüße

blumchenxxl
Fragesteller

Danke für die Antwort erstmal! :) Ich warte jetzt erstmal ab ob nochmal was ähnliches passiert oder wie er sich mir gegenüber verhält, dann schauen wir weiter ... Ja mir hat das gefallen ^^ Mein Puls war die ganze Zeit auf 180 :D Obwohl es ja nur Händchenhalten war ^^

LG

Lenamaus3012  14.06.2016, 20:25

Sehr gerne !! Viel Glueck!!! Ich wuensche dir sehr das daraus mehr wird!!! Vielleicht kannst du mich ja sogar auf dem laufenden halten. Waere sehr schoen!!! Das erste mal Haendchen halten ist wirklich etwas ganz besonderes! Ich war auchtotal aufgeregt^^

blumchenxxl
Fragesteller
@Lenamaus3012

Er war in der Schule heute auch total süß zu mir und in der Stunde als wir nebeneinander saßen hat er wieder meine Hand genommen :D Wir haben ganz viel geschrieben und er hat mich gefragt ob wir uns treffen wollen :))) Nächste woche ist es soweit ^^ Ich bin so happy und du bekommst den Stern :)

Lenamaus3012  15.06.2016, 19:52

oohh danke. Dann wünsche ich euch mal viel Glück und das ihr glücklich zusammen kommt! Freut mich sehr für dich und danke für den Stern! ^^ Freut mich sehr^^

Hallöchen
Ich kenne solche Situationen und würde auch direkt denken dass er auf dich steht.Wenn du dir nicht sicher bist frag ihn doch einfach mal.
Ich wünsche dir viel glück✌️😊

Das ist ja ein fürchterlicher Unholt ... "die ganze Stunde Händchen halten" ... geht gar nicht.

Und dann hast Du die Hand nicht weggezogen? Pfui .. sage ich da nur noch ... diese Jugend von Heute, ist ja soooo verdorben.

Als ich noch in Deinem Alter war, da herrschte noch Zucht und Anstand!

Dein Smartphone ist jetzt konfisziert! Und Du triffst den Hallotri nicht mehr.

... und bilde Dir nichts ein, der macht das mit allen so.

blumchenxxl
Fragesteller

Geiler Kommi ^^

Ich glaube er steht auf dich oder mag dich zumindest sehr. Schau doch mal was die nächsten Wochen so bringen ;)

Ja das kann gut sein das er was von dir will. Warte ab wie sich das entwickelt :)