Frage von blumchenxxl, 130

Junge hält meine Hand?

Hey, Ich habe mal eine Jungs-Frage besonders an die männlichen, pubertierenden Leute hier :D

Aaaalso: Heute hatten wir so eine Exkursion in der Schule zu einem Labor, und ich saß neben einem Jungen (nennen wir ihn Tim) und wir verstehen uns eigentlich ganz gut, also sind son bisschen befreundet aber nicht mehr. Er stand auch immer nur auf andere Mädchen bisher und dann ist etwas passiert: Er hat mich halt immer so angetippt zum Spaß unter dem Tisch und ich hab zurück getippt ^^ Jedenfalls hat er dann immer so vorsichtig meine Hand berührt und letztendlich haben wir die ganze Stunde Händchen gehalten. Das war echt mega cute weil er die auch so gestreichelt hat und so :) Und nachher hat er mir einfach so etwas zu essen gekauft obwohl ich gesagt habe, dass ich mir nichts hole ... das war so süß... und wir haben dann halt immer unterm Tisch Händchen gehalten so dass die anderen das nicht gesehen haben. Später hat er mich nach Hause gebacht und umarmt, obwohl er eigentlich in die andere Richtung musste ...

Was hat das zu bedeuten? Glaubt ihr er mag mich oder steht auf mich? Oder war das eher so ein Experiment ... er steht eigentlich auf eine andere dachte ich :/ Und außerdem ist er zu jedem Mädchen mega lieb (aber kein Frauenheld oder so) er ist einfach mega nett!

Ich mag ihn echt gerne und wir haben uns auch noch unterhalten währeddessen über alles mögliche und seine Eltern (Die tot sind) und er konnte da voll offen drüber reden.

Vielen Dank fürs lesen & antworten! Bitte sagt mir was ihr glaubt, was er für mich empfindet

LG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lenamaus3012, 55

Der steht bestimmt auf dich. Ich kenne deine Situation. So bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen. Wenn es dir gefällt die Nähe zwischen euch , dann würde ich es einfach geschehen lassen. Wegen der Sache mit dem Experiment, warte ab wie es sich entwickelt. Wenn ihr euch so mögt wäre es nicht das erste mal das aus Freundschaft liebe wird und solange es dir gefällt ist doch alles super.

Hoffe konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüße

Kommentar von blumchenxxl ,

Danke für die Antwort erstmal! :) Ich warte jetzt erstmal ab ob nochmal was ähnliches passiert oder wie er sich mir gegenüber verhält, dann schauen wir weiter ... Ja mir hat das gefallen ^^ Mein Puls war die ganze Zeit auf 180 :D Obwohl es ja nur Händchenhalten war ^^ 

LG

Kommentar von Lenamaus3012 ,

Sehr gerne !! Viel Glueck!!! Ich wuensche dir sehr das daraus mehr wird!!! Vielleicht kannst du mich ja sogar auf dem laufenden halten. Waere sehr schoen!!! Das erste mal Haendchen halten ist wirklich etwas ganz besonderes! Ich war auchtotal aufgeregt^^

Kommentar von blumchenxxl ,

Er war in der Schule heute auch total süß zu mir und in der Stunde als wir nebeneinander saßen hat er wieder meine Hand genommen :D Wir haben ganz viel geschrieben und er hat mich gefragt ob wir uns treffen wollen :))) Nächste woche ist es soweit ^^ Ich bin so happy und du bekommst den Stern :)

Kommentar von Lenamaus3012 ,

oohh danke. Dann wünsche ich euch mal viel Glück und das ihr glücklich zusammen kommt! Freut mich sehr für dich und danke für den Stern! ^^ Freut mich sehr^^

Antwort
von Saphira8888, 48

Ich glaube er steht auf dich oder mag dich zumindest sehr. Schau doch mal was die nächsten Wochen so bringen ;)

Antwort
von pianoheart, 64

Hallöchen
Ich kenne solche Situationen und würde auch direkt denken dass er auf dich steht.Wenn du dir nicht sicher bist frag ihn doch einfach mal.
Ich wünsche dir viel glück✌️😊

Antwort
von MiaB24, 50

Also für mich liest sich das so, als würde er schon ein bisschen was empfinden!
Überstürze nichts - lass dir und ihm Zeit und schau, was noch passiert.

Antwort
von Trabbifrager, 49

Ja das kann gut sein das er was von dir will. Warte ab wie sich das entwickelt :)

Antwort
von 10129812, 52

Er mag dich und will dich besser kennen lernen bzw sucht nähe zu dir💪🏼

Antwort
von azervo, 20

Das ist ja ein fürchterlicher Unholt ... "die ganze Stunde Händchen halten" ... geht gar nicht.

Und dann hast Du die Hand nicht weggezogen? Pfui .. sage ich da nur noch ... diese Jugend von Heute, ist ja soooo verdorben. 

Als ich noch in Deinem Alter war, da herrschte noch Zucht und Anstand!

Dein Smartphone ist jetzt konfisziert! Und Du triffst den Hallotri nicht mehr.

... und bilde Dir nichts ein, der macht das mit allen so. 

Kommentar von blumchenxxl ,

Geiler Kommi ^^

Antwort
von Chemiefreak15, 37

Er mag dich sehr also lasst euch zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community