Junge hält meine Hand?

Hey, Ich habe mal eine Jungs-Frage besonders an die männlichen, pubertierenden Leute hier :D

Aaaalso: Heute hatten wir so eine Exkursion in der Schule zu einem Labor, und ich saß neben einem Jungen (nennen wir ihn Tim) und wir verstehen uns eigentlich ganz gut, also sind son bisschen befreundet aber nicht mehr. Er stand auch immer nur auf andere Mädchen bisher und dann ist etwas passiert: Er hat mich halt immer so angetippt zum Spaß unter dem Tisch und ich hab zurück getippt ^^ Jedenfalls hat er dann immer so vorsichtig meine Hand berührt und letztendlich haben wir die ganze Stunde Händchen gehalten. Das war echt mega cute weil er die auch so gestreichelt hat und so :) Und nachher hat er mir einfach so etwas zu essen gekauft obwohl ich gesagt habe, dass ich mir nichts hole ... das war so süß... und wir haben dann halt immer unterm Tisch Händchen gehalten so dass die anderen das nicht gesehen haben. Später hat er mich nach Hause gebacht und umarmt, obwohl er eigentlich in die andere Richtung musste ...

Was hat das zu bedeuten? Glaubt ihr er mag mich oder steht auf mich? Oder war das eher so ein Experiment ... er steht eigentlich auf eine andere dachte ich :/ Und außerdem ist er zu jedem Mädchen mega lieb (aber kein Frauenheld oder so) er ist einfach mega nett!

Ich mag ihn echt gerne und wir haben uns auch noch unterhalten währeddessen über alles mögliche und seine Eltern (Die tot sind) und er konnte da voll offen drüber reden.

Vielen Dank fürs lesen & antworten! Bitte sagt mir was ihr glaubt, was er für mich empfindet

LG.

...zur Frage

Der steht bestimmt auf dich. Ich kenne deine Situation. So bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen. Wenn es dir gefällt die Nähe zwischen euch , dann würde ich es einfach geschehen lassen. Wegen der Sache mit dem Experiment, warte ab wie es sich entwickelt. Wenn ihr euch so mögt wäre es nicht das erste mal das aus Freundschaft liebe wird und solange es dir gefällt ist doch alles super.

Hoffe konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Meine Cousine ist 16 und Lesbisch. Es gibt eigentlich kein festes Alter
Man kann es auch mit 45 noch ändern!
Ich würde es ernst nehmen wenn die es ernst meinen und nicht nur auf das Alter achten

...zur Antwort

Männer sind immer neugierig bei nackten Frauen , uns nervt es aber ihr habt spaß

...zur Antwort

Ich bin 13 164 cm groß und wiege 36 kg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.