Frage von WurstMitFleisch, 301

Ist es krank wenn man eine nachbarin beim duschvorgang beobachtet?

ich seh sie immer gegen abends wenn sie vor dem fenster sich ausziht ( man sieht nicht wirklich was nur die umrisse ) Weil es milch glas ist ! aber man erkennt das sie ihre kleidung ablegt und sie hat eine echt gute figur. ihr mann ist sehr dick und schwabelig frage mich nur wieso die zsm sind :D

ist es krank die manchmal zu beobachten wenn sie ihre kleidung ablegt? ( kann direkt in das bad gucken aber wie gesagt nur verschwommen )

Antwort
von mairse, 114

Ich glaube fast jeder Mann würde zumindest mal hin schauen wenn er die Gelegenheit dazu hätte.

Antwort
von Kunsttier, 140

Sorry, aber das geht überhaupt nicht! Du verhältst dich definitiv voyeuristisch, indem du deine Nachbarin gezielt beim Entkleiden beobachtest und dann noch über sie und ihre Beziehung urteilst! Das ist absolut widerwärtig und du wirkst dadurch vor allem ziemlich verzweifelt und hobbylos! Wie findest du denn bitte den Gedanken, dass ein Nachbar dich heimlich bei einer gewissen intimen Aktivität wiederholt beobachtet?! Ich verstehe hier auch sämtliche Nutzer nicht, die der Meinung sind, es sei völlig in Ordnung und normal, seine Nachbarin beim Duschen auszuspähen! Ihr habt sie doch nicht mehr alle! 

Du bist sicher kein perverser Kerl und hast auch sicher keine bösen Absichten. Das will ich dir gar nicht unterstellen. Es ist verständlich, dass Männer so etwas irgendwie interessant finden. Man schaut schönen Leuten nunmal gerne zu. Aber du verletzt die Privatsphäre deiner Nachbarin und könntest unter Umständen Probleme bekommen, da du ihr nicht nur kurz hinterherschaust, sondern sie tatsächlich bespannst. Also vergnüge dich anderweitig und lass den Blödsinn! 

Kommentar von WurstMitFleisch ,

Ja ich weiß aber der schwabbel mann hat mich schon abgeschreckt als er aufeinmal reingekommen ist nackt und er sie umarmt hat. sie war auch nackt und dann war es schon eine krasse situation für mich ( wenn die das fenster öffnen ) könnten die mich vllt sehen. Aber ich sehe ja nur umrisse aber wenn sie näher ran kommen sieht man schon einen busch Omg ich muss diese bilder vergessen. 

Kommentar von Kunsttier ,

Das tust du am besten, indem du dich vom Fenster fernhältst. Komm mal klar! 

Antwort
von DiexgutexFee, 156

Na ja nicht direkt krank aber daraus lässt sich ablesen, dass du echt keine andere Beschäftigung hast. Wenn es ihr Mann rauskriegt, gibt es Ärger. Außerdem merk dir, dass es in einer Beziehung nicht immer um das Äußere geht. Was du dazu geäußert hast ist echt kindisch. 

Antwort
von PainFlow, 85

Ehm naja, ist schon ein bisschen pervers oder?

Antwort
von Soeber, 96

Najaa, also vorab es ist schon etwas komisch das Du da immer hin schauen tust wenn Du die Gelegenheit dazu hast! Aber schlimm ist es nicht. Nur sollte es keiner bemerken wenn der Mann es sieht bekommst Du sicher sehr viel Ärger und wenn die Frau es sieht wird es sicher sehr peinlich für dich... Also pass dann mal lieber auf. Nett ist das keinesfalls... Oder würde Dir das gefallen das Dich immer jemand dabei beobachten tut? Aber ok ist ja deine Sache. Und wegen der Erscheinung ihres Mannes. Merke es Dir mal - Optik ist nicht jeder Frau wichtig es zählt das Charakter. Es ist eben nicht jeder Mensch oberflächlich. Und es sollte Dich nichts angehen wie er ausschaut, es ist nicht dein Bier.

Gruß

Kommentar von WurstMitFleisch ,

Ja aber wenn er im bad steht habe ich das erste mal fast augen krebs bekommen davon meine augen taten 12 stunden lang weh!!! als dieses schwabbel mann aufeinmal nackt da stand und unter die dusche springen wollte

Kommentar von Soeber ,

Dann schaue das nächste mal weg sobald er anfängt sich aus zu ziehen ... :'D

Kommentar von WurstMitFleisch ,

er kam aber so überraschend ins bad und war schon nakt

Antwort
von stubenkuecken, 89

Du beobachtest ja auch den schwabbeligen Mann beim duschen. Frag die beiden ob es stört.

Antwort
von Lenamaus3012, 74

Männer sind immer neugierig bei nackten Frauen , uns nervt es aber ihr habt spaß

Antwort
von Geisterstunde, 84

Ein bißchen pervers ist es schon.

Antwort
von KillZol, 88

Ne ist doch ganz normal.

Antwort
von Kullerauge93, 97

Bissel gucken find ich ok. Solang du es nich noch filmst :p

Antwort
von Delveng, 73

Dein Verhalten ist völlig normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten