Ab wann kann man lesbisch sein?

8 Antworten

Nicht alle wollen nur Aufmerksamkeit ich habe eine Freundin die Lesbisch ist und das seit fast 6 Jahren und sie ist erst 13 Jahre alt sie ist seit 6 Jahren mit dem selben Mädchen zusammen und ist glücklich.Viele denken das Mädchen nur lesbisch sein wollen um Aufmerksamkeit zu bekommen viele wollen es sein weil es keine treuen Jungs mehr gibt alle wollen immer nur das eine oder Betrügen ihre Freundin und wenn sie nicht genug Po oder Oberweite hat bekommt sie keinen versuch sich zu beweisen bzw ihren Character zu zeigen vielen Jungs geht es heut zutage nur noch um das aussehen aber die inneren werte zählen einfach nicht mehr oder werden nicht mehr geschätzt. Jeder soll so sein wie er es für richtig hält und nicht so wie andere es wollen.Also spart euch eure aussagen.

Hallo, manche wollen einfach ihren Idolen nachmachen. Ich meine "Lifewithmelina" (Ist eine beliebte Youtuberin) hat sich auch geoutet und nun meinen manche 12 jährige, dass sie lesbisch wären. Das kann sich ja bis zum 18. Lebensjahr noch ändern. Aber ich denke, dass man es mit 13 schon wissen kann. Allerdings würde ich das nicht jedem erzählen. Wen geht es denn etwas an, auf welches Geschlecht du stehst?

Lg Melilavigne26

Naja kann schon sein. Ist zwar nicht wirklich glaubwürdig, weil 13-Jährige noch nicht so viel erfahrungen haben mit Beziehungen und Jungs und das daher eigentlich noch gar nicht wirklich wissen können ;). Wollen wahrscheinlich nur Aufmerksamkeit und "cool" sein😂 Jetzt noch lesbisch und in 2 Wochen wieder Jungs, ist wie ein Trend für die, als wär lesbisch sein gerade "In". Wenn sie meinen, ich könnt nur drüber lachen😅. Eigentlich kann man auch relativ früh merken zu welchem geschlecht man sich hingezogen fühlt, aber ist halt eher unwahrscheinlich, wegen den Erfahrungen😉

Man kann theoretisch auch schon mit 13 oder früher sicher sein, nur ist das relativ selten. Ich denke mit war früh klar, dass für mich beides in Frage kommt.

Meine Cousine ist 16 und Lesbisch. Es gibt eigentlich kein festes Alter
Man kann es auch mit 45 noch ändern!
Ich würde es ernst nehmen wenn die es ernst meinen und nicht nur auf das Alter achten