Junge flirtet immer mit allen Mädchen?

4 Antworten

Das heißt, dass er in der Pubertät ist. Niemand ist dazu verpflichtet, darauf zu reagieren, wenn er bzw. sie nicht will.

Er ist einfach ein höflicher junger Mann, der gerne Komplimente macht. Wenn dir das gefällt ist das ok, kannst auch was Nettes zu ihm sagen.

Wenn es dich nervt, dass er zu allen anderen auch freundlich ist und mit allen quatscht, reagiere nicht auf seine Nettigkeiten und lass ihn links liegen .

TunaYuna
Fragesteller

Ist ja ok…. Aber ich weiß nicht wie ich ein Kompliment machen sol lol, ja wir verstehen uns gut. Aber wenn ich mit ihm rede dann guck mich die Freundin an 🥴 kann ich ja verstehe, ach was soll’s

pinsel58  11.03.2024, 21:22
@TunaYuna

Komplimente geben ist ganz einfach: Dein Pulli gefällt mir, er hat meine Lieblingsfarbe / Deine Haare sind heute besonders verwuschelt, das steht dir / Die Sneakers sehen toll aus / Dein Aufsatz war richtig spannend / Deine Beitrag im Unterricht heute war klasse ....

TunaYuna
Fragesteller
@pinsel58

er hat ja immer die tollen Sachen an die Schuhe die ich habe den Pullover den ich auch haben wollte xD ich Versuch es einfach mal nett zu sein … ich bin mehr der Typ schreiben, anstatt in echt reden. Ich schäme mich obwohl ich noch nie ein Chrush hatte 🙃

pinsel58  11.03.2024, 21:28
@TunaYuna

Du kannst zu jedem Menschen nett sein, jedem Komplimente machen ohne dass er dein Crush ist.

TunaYuna
Fragesteller
@pinsel58

Ja ich weiß nicht wie das so ist🙈😭 jeder sagt man bricht ein Freund was ich nicht checke?! Ich bin in meinem eigenen Anime Universum…

Ich hab den gleichen fall mit einem Mädchen in meiner Klasse, wir hatten meist die Theorie das sie irgendwie versucht ne Bindung zu allen aufzubauen.

TunaYuna
Fragesteller

Ja wir beide sprechen Türkisch manchmal auch wie einfach so. er sagt meist auch immer gute Besserung oder er hilft mir bei Sachen aber manchmal ist es halt normal aber seine Freundin ich mag sie gar nicht🥴 sie ist manchmal nett aber halt typisch die die make up auf das Gesicht klatschen und voll pick me….

TunaYuna
Fragesteller
@Jfkbr

Diese nervigen Fotos und 10000 leute auf snap bäh , immer vollschminken obwohl Pickel! Girl lass mich dir paar tips geben🙏🩷🤝 und es wird besser das schadet nur der haut!

Hallo TunaYuna.

Er hat wohl Spaß daran, mit allen Mädchen zu flirten.

Lass ihm den Spaß. Er ist halt so. Vielleicht will er auch einfach austesten, wie beliebt er ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.