Junge begeistern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du musst dich nicht Attraktiv machen, die Liebe findet und nicht du findest die Liebe. Heißt entweder mag/liebt er dich so wie du bist oder halt nicht. Gefühle kann man nicht erzwingen, habt einfach eine gute Zeit und habt spaß dann entpuppt sich von ganz allein wie es weitergeht.

Ich hoffe ich konnte helfen

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es toll wenn man einfach zusammen Spaß hat. Du musst nicht versuchen dich irgendwie anders zu verhalten. Versucht einfach was zu machen was euch beiden Spaß macht sodass er eine gute Zeit mit dir verbindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung