Mädchen sagen dass man sie attraktiv findet?

4 Antworten

Hallo,

Das Du ein Mädchen attraktiv findest musst Du nicht unbedingt sagen.

Es genügt schon ihr zu Verstehen zu geben, indem Du sie viel zu Treffen (Dates) einlädst. Viel Augenkontakt und Berührungen.

Sag es ihr einfach so wie es ist. Das ist am besten und wahrscheinlich wird sie sich freuen. Immerhin schreibt und trifft sie sich ja mit dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erzähl es ihr gar nicht, damit pushst du nur ihr ego und sie fühlt sich besser.und wenn sie nix von dir will stehst du da wie der letzte idiot.manchmal schielt sie dann zu dir rüber und sie denkt sich dann: na du hättest mich wohl gerne!! UND dann kichert sie in sich hinein!!!

Sag einfach : ich finde dich richtig attraktiv