Junge aus meiner Klasse sagt zu mir immer Fortnitei Ele Babaji?

3 Antworten

"Fortnitei ele babaji"(fortnite oder pubg)das will er sagen. Und dann musst du mit "babaji"(pubg mit dummen akzentz) antworten usw.

DilaraDidi
Fragesteller

Tmm

Sag einfach Babaji
Wenn er dann nochmal sowas fragt solltest du am besten nochmal Babaji sagen
Beim nächsten mal wär Balastation five richtig und danach Lutschitic
Dann kommt mur noch Hyper Eckes Eckes Eckes und Grandreft Audini