Ein Junge in meiner Klasse nervt mich immer -.-

10 Antworten

ich glaube er magt dich er will dir zeigen wie er so ist.könnte möglich sein dass er in dich verliebt ist.dass kannst du aber nur wissen.hängst du vieleicht mit ihm so ab oder redest du mit ihm oft?

Carolinee123
Fragesteller

Also in der Klasse sitze ich weiter weg von ihm da macht er auch nichts ,aber wenn wir in den fachräumen sind hat jeder seinen Platz und er sitz fast neben mir .Manchmal reden wir normal ohne das er was sagt ,aber meistens macht er nur so dumme Kommentare .

Ich denke er macht das um cool zu sein ;) Aber beachte ihn schon gar nicht. Wenn du älter bist wird dich der nie wieder stören... Kinder oder Jugendliche machen manchmal dumme Sachen und wissen auch nicht warum sie das genau machen. So war ich leider auch, aber wenn man älter ist ändert man sich. (Zumindest die meisten^^)

vlt findet er dich cooler als er sich selbst und will dir das gegenteil beweisen, indem er auf dich rumhackt u glaubt er sei dann cooler xD

Was sich liebt das neckt sich. Nein Keine Ahnung. Frag ihn doch einfach? Wenn es dich nervt geh zu deinem Lehrer/Eltern....

Der mag dich und das ist bestimmt auch über kurz oder lang seinen und deinen Freunden klar...