Junge als Mädchen ausgegeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kann mit den Bildern schon etwas machen. Er kann es öffentlich stellen, es Leuten schicken und wenn er bisschen Coden kann mit einer Software deine Identität herausfinden (aber wirklich schwer).

Jetzt kommt das große ABER.

Würde man wissen von wo er es veröffentlicht könnte man den Spieß umdrehen undd die Polizei könnte seine Adresse herausfinden und müsste dir "Schadensersatz?" geben. Dies kann mal 3 bis 4 Stellig ausgehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Bossking123456
Fragesteller

Ja, er war auch zufällig, der gleiche Landsmann, wie ich. Es waren auch andere Leute im Raum. Er sagte, sie konnten sich nicht mehr vor Lachen halten. LG

Bossking123456
Fragesteller
@rsky030106

Ne, das pisst mich nicht an, dass sie sich tod gelacht haben, sondern, dass er die Bilder hat. Hätt ich‘s lieber lassen sollen!

rsky030106  01.04.2021, 02:01
@Bossking123456

Ich habe auch mal Fehler gemacht, das ist menschlich und jeder macht als etwas jüngerer alles was man kann für eine/einen. So ist das halt

Wenn du ihm Bilder gesendet hast, könnte er die natürlich veröffentlichen. Was aber nicht erlaubt ist, ohne dein Einverständnis. Es greift nämlich in dein Persönlichkeitsrecht ein.

Bilder über dich? Nacktbilder? Es kann alles mögliche sein, wie z.B. ein Pädophiler der solche Bilder sammelt. Oder ein Klassenkamerad von dir, der dich trollen will. Manche Jungs experimentieren auch nur und finden es irgendwie erotisch mal das andere Geschlecht zu spielen. Es gibt auch durchaus unterdrückte homosexuelle Jungs, die auf diese Art heimlich ihre Sexualität ausleben.

Mach dir keinen großen Kopf darüber. Im schlimmsten Fall will dich damit jemand erpressen. Geh nicht darauf ein.

Wenn er nicht weiß, wer du "in echt" bist kann er damit relativ wenig anfangen