Jung und alt?

6 Antworten

Du wärst zumindest nicht die Einzige. Wobei 17 und 58 jetzt schon ein ziemlicher Unterschied ist. Ich hatte selbst mal eine Beziehung mit einer deutlich jüngeren Frau, allerdings nicht mit so großer Altersdifferenz. Kann klappen, wir hatten beide Spaß 🙂

Das ist normal und nicht schlimmes dran..

Es gibt auch ältere die auf jüngere stehen

Das Alter ist nur eine Zahl und sollte nicht Aussagen.

Lg m/53

Ich finde das völlig normal. Es ist nichts ungewöhnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist sogar sehr praktisch. Es gibt ja auch einige unter diesen älteren, die gerne deutlich jüngere Frauen hätten. Man muss sich da dann nur noch finden irgendwie...

Da find ich nichts schlimmes dran