jung schalterprogramm herausfinden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So einfach wie simpel: Mach von den Schaltern ein Foto und schicke es, per Mail, zusammen mit einem kleinen Textlein (inklusive der Dir bekannten Nummern) an den Kundenservice der Firma Jung...

Mfg

wäre gut zu wissen, was es für nummern sind. gegebenenfalls würde ich sagen, dass es schalterprogramme sind, die wohl a.) schon etwas älter sind und demnach nicht mehr (unter der alten nummer) verfügbar oder b.) durch verblassen sich die farben ändern etc.

lg, Anna

Ich habe so ziemlich alles was Jung mal gebaut hat auf Lager liegen. Wenn du noch alte Teile benötigst so kannst du gerne anfragen.

Vielen Dank, haben den Kundenservice von Jung angeschrieben. Mal sehen was die sagen. Hätte ich auch selbst drauf kommen können.