Jung Geselle?(Elektriker)?

3 Antworten

Der Familienstand ist beim Einkommen irrelevant. Steuersätze kann man mit den Sozialabgaben unter www.brutto-netto-rechner.info ermitteln.

Und Gehalt ist abhängig von Tarifverträgen. Gib bei Google ein:

  • Beruf
  • Gehalt
  • Bundesland
Ramesh110
Fragesteller

Danke dir ✌️

In Berlin ca. 14€ brutto Std. oder ca. 2300€ brutto im Monat.

Elektriker sind die Frisöre des Handwerkes. Anspruchsvoller Beruf mit geringer Bezahlung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektro & Fernmeldeanlageninstallateur

Je nachdem wo und und in welchem gewerbe unterschiedlich.