Frage von lovelygirly09, 75

JumpHouse Trampoline mit Jeans betreten?

Hallo. Ich möchte morgen ins JumpHouse und wollte fragen ob man auch mit Jeans auf das Trampolin darf. Freue mich über eure Antworten!

Antwort
von AriZona04, 57

Du meinst so ein Trampolin-Indoor-Paradies? Klar kannst Du da mit Jeans rein! Da musst Du keine Sportklamotten anziehen! Oder was dachtest Du, muss man da anziehen? Wenn die Jeans zu eng ist, hast Du vielleicht Schwierigkeiten, Dich zu bewegen und vielleicht reißt eine Naht ... aber sagen wird da keiner was.

Antwort
von Gehoergaeng, 48

Es wäre trotzdem schlau eine Sporthose anzuziehen, weil die Hose sich aufreiben kann. Zumindest würde ich nicht meine beste Jeans anziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten