Jumphouse oder Sprungraum?

2 Antworten

Ich kenne ja nicht das Datum, aber aktuell sind beide bis ca. mitte April geschlossen.

Pommes88
Fragesteller

Es wäre so der 16/17 Mai

tajpms  15.03.2020, 22:34
@Pommes88

Dann heißt es abwarten. Was besser ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

Pommes88
Fragesteller
@tajpms

Ja ich hätte sowieso nochwas abgewartet wegen dieser angespannten Situation wegen Corona...aber trotzdem danke

Sprungraum kenn ich nich, im Jumphouse Köln war ich schon öfters und da wars immer nice.

Den Bildern nach zu urteilen ist das Jumphouse viel geiler als der Sprungraum