Juki Schnellnäher DLN - 5410-4 (Industriemaschine) läuft nicht, Motor geht?

das ist am Motor dran - (Technik, Elektronik, Nähmaschine) das ist die Maschine - (Technik, Elektronik, Nähmaschine)

2 Antworten

Hallo, wir haben die selbe Maschine mit dem selben Problem. Die Maschine geht an , aber beim Gas geben reagiert Sie nicht. Ich würde gerne wissen ob du jetzt weiss woran es liegt. liebe grüße

was ist Starkstrom ?

wuzi1973
Fragesteller

Drehstrom ist stärker als 230 V Gleichstrom, der aus der Steckdose kommt