Frage von Garra, 184

Mein Epson Stylus DX8450 Drucker lässt sich nicht mehr einschalten?

Gestern noch i.O. heute lässt er sich nicht mehr einschalten? Kabel und Stromzufuhr ist o.k? Verfügen Epson Drucker auch über vorgegebene Lebensdauer aufgrund Anzahl Kopien wie z.B. Kaffeemaschinen. Was kann ich machen?

Antwort
von Lexa1, 184

Auch wenn es so sein sollte mit der Lebensdauer, einschalten lassen sollte er sich schon. Eventuell hat der eine Sicherung, die defekt ist.  Sollte in der Nähe des Netzteiles sein. Oder der Netzschalter ist defekt. Drucker vom Strom trennen, und versuchen , wenn es geht, den auf zuschrauben.  Wenn er wirklich defekt ist, lohnt sich eine Reparatur bestimmt nicht. Eine Sicherung kann man ersetzen. Den Schalter auch.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten