Mein Epson Stylus DX8450 Drucker lässt sich nicht mehr einschalten?

1 Antwort

Auch wenn es so sein sollte mit der Lebensdauer, einschalten lassen sollte er sich schon. Eventuell hat der eine Sicherung, die defekt ist.  Sollte in der Nähe des Netzteiles sein. Oder der Netzschalter ist defekt. Drucker vom Strom trennen, und versuchen , wenn es geht, den auf zuschrauben.  Wenn er wirklich defekt ist, lohnt sich eine Reparatur bestimmt nicht. Eine Sicherung kann man ersetzen. Den Schalter auch.