Drucker knickt Blätter beim reinziehen (Epson Stylus SX200)?

Das ist das Ergebnis nach dem Drucken - (Computer, PC, Software)

2 Antworten

Wenn das Papier nicht schön durchläuft sondern zerknüllt, dann geht es nicht gerade in den Drucker rein. Die Papierschublade mal genau anschauen. Sind die Seitenanschläge dicht am Papier oder zu weit weg, so dass sich das Papier verschieben kann?

neu Ausrichte, & Druckerkopf Reinigen

DeeJaySteeLP
Fragesteller

Druckerkopf Reinigung habe ich schon gemacht aber was meinst du mit neu ausrichte