Jugoslawische Produkte / shops in dortmund?

5 Antworten

Ich habe in einem onlineShop - Croatien oder so was , warscheinlich ist das auch ebayShop bestellt.Preisse wie in Kroatien , Warrenmende meist kleiner.Pivo nisam trazila , imaju Vegetu , Ajwar , Bosansku zimnicu ...

speziell suche ich ein bier aus dem ehemaligem jugoslawien!! is egal ob aus serbien oder bosnien!

wär echt klasse wenn ihr mir da helfn könntet^^

mrpancake  23.12.2009, 16:06

geht kroatisch auch^^

ja geht auch^^ sagt mir bitte nur wo ich das in dormund oda umgebung kriege:D:D

es gibt von maggi oda so eine serbische suppe ich weis aba nich mehr wie die heist

musst schon genauer das Land nennnen, da es Jugo nicht mehr gibt....

dpdzulieferer
Fragesteller

kla^^ zastava baut den yugo immer noch;)