Englisch-Shops?

2 Antworten

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit solchen Übungen.

Übersetze ggf. die Geschäftsbezeichnunge und die Definitionen mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com auch im Vokabelverzeichnis deines Englischbuches solltest du fündig werden. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Ein gutes, einsprachiges Dictionary kann ebenfalls helfen, siehe: https://www.oxfordlearnersdictionaries.com/definition/english/grocery_1?q=grocery+store

store ist übrigens American English, shop British English.

Löse erst selbst und stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu

Lindner12
Fragesteller

Also ich habe es so gemacht:
1: hardware store

2: chain store

3: outlet store

4: warehouse store

5: superstore

6: drugstore

7: boutique

8: clothing store

9: grocery store

10: newsstand

11: department store

12: liquor store

Lindner12
Fragesteller

Oder was sagst du?

2: Chain Store

6: Drug store

10: Newsstand

11: Outlet Store

12: Liquor Store