Jugendweihe Kleid?

Trullalla56  29.04.2024, 14:15

Was genau meinst du damit, daß das zuviel ist

RomyMarie324
Fragesteller

Zu viel einfach (zu overdress)

10 Antworten

Für eine Jugendweihe ist das, meiner Meinung nach, etwas zu viel, da hast du schon recht. Für einen Ball oder Hochzeit wäre das Kleid passender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das Kleid sieht klasse für eine Jugendweihe aus.

Aber was meinst du mit es muss gekürzt werden und das du Angst hast es ist zuviel?

RomyMarie324
Fragesteller

Die Kleider sind mir unten viel zu lang

DevLaura  29.04.2024, 17:07
@RomyMarie324

Ok, das sollte dann gekürzt werden.

Schon überlegt was du unter dem Kleid anziehst?

DevLaura  02.05.2024, 16:35
@RomyMarie324

Das ist gut. Wobei selbst wenn nicht hätte ich keinen BH drunter angezogen

Das Kleid sieht echt toll aus!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einer meiner Lieblingsthemen

Das ist nicht passend für eine Jugendweihe, da es als Ballkleid dafür viel zu opulent ist, finde ich. Ich würde dir empfehlen, ein dezenteres Kleid zu wählen, knielang, mit bedecken Schultern.

Hab keine Ahnung von ner Jugendweihe, aber finde das Kleid sehr schön:)