Jugendschutz App deaktivieren?

2 Antworten

Dafür sind nicht Fremde User, sondern deine Eltern zuständig und inwieweit vertrauen sie dir?

Sie werden Gründe haben, wenn sie die App immer noch bei dir brauchen.

Eltern die ihren Kindern Vertrauen, die werden sie auch altergerecht so behandeln, so wie sie sich benehmen.

Suche das Gespräch zu deinen Eltern.

Ich hab die App leider auch, man kann sie leider nicht deinstallieren. In Deutschland ist es allerdings so, dass man die App hat bis man 16 ist glaub ich. Also nicht mehr lange :) viel glück

MZAanimefan41  24.04.2024, 13:33

Wir sich das dann von alleine löschen? Also die app?