Family Link, was können meine Eltern sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei fameliey link können alles sehen und sich dadurch auch vor blöden Inhalten schützen

Hi, die anderen Antworten sind totaler Unsinn. Man kann sehen, dass du eine App benutzt hast, aber keine Chats mitlesen. Family Link ist in Deutschland für ein Googlekonto unter 16 Jahren verbindlich. Das ist demnach keine elterliche Willkür. Frag deine Eltern - mal so ein kleiner Tipp - was sie da überhaupt alles eingestellt haben, mache deine Vorstellungen deutlich, falls dich etwas stört. Verantwortungsvoller Umgang mit Medien halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnHa2410  19.04.2023, 07:24

Würde mich interessieren, wie alt du überhaupt bist. Wenn dich Details zu Family Link interessieren kann ich gerne die Infos ergänzen, was man da sehen kann oder wo man vielleicht mal mit den Eltern drüber reden sollte.

Nein sie können nicht sehen was du machst hier noch ein Tipp:

Wenn die Schlafenszeit anfängt oder die Handy Zeit ab gelaufen ist:

1.Auf Notfall gehen 2.Bei den Tasten oben auf die drei Punkte dann auf Einstellungen 3.Runterscrollen und Zusatzdienste auswählen. 4.Dann auf Feste Rufnummer gehen 5. Dort eine Sache auswählen egal was es hat alles die selbe Wirkung. Nehme aber immer das erste. 6.Dann darauf wo Pin 2 steht. 7.Auf den Schlüssel gehen. 8. Dann ganz unten drauf. Weiß nicht mehr wie das heißt. 9.Runterscrollen und auf OneDrive einrichten oder wie das heißtst gehen 10.Dann eventuell goggle Konto abmelden wenn z.b Youtube blockiert ist. 11. Dann auf diese vielen Punkte und Gogglen oder Youtube gucke.

ACHTUNG: Läuft von der Handy Zeit ab daher besser erst machen wenn das Handy gesperrt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie können alles sehen

LunaLina2011
Fragesteller

Okaaaaaaaaay... 😬😂