Schickt Family Link meinen Eltern wieder eine Email?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider schon... Habe ich mal ausprobiert, hab die selbe App installiert und dann, nachdem meine Eltern eine Nachricht bekommen haben, deinstalliert nur um es wieder zu installieren, aber es hat leider nicht funktioniert... Es wurde wieder eine Nachricht versendet :/ Ich mag Family Link nicht .. ._. Einfach nur eine mit der die Eltern die komplett Macht haben -_-

Also um deine Frage konkret zu beantworten: Es wird nicht gehen :/, allerdings wenn du an das Kontrollgerät rankommst könntest du da es umstellen sodas es geht oder installieren und gleich danach die Nachricht an dem Gerät löschen

LG Keksii616

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linchen278
Fragesteller

Danke , nur das Problem ist , meine Mutter und mein Vater haben diese App wenn die Email kommt kann ich sie nur an einem Gerät löschen

Keksii616  14.05.2024, 16:56
@Linchen278

Oh Gott du Arme :(( bei mir hat es wenigstens nur ein Elternteil aber leider unterhalten die sich mehr als man mitbekommt 🥲 Hmm aber du könntes mal mit deinen Eltern reden und irgedeinen Deal raushandeln vllt klappt das ja

Linchen278
Fragesteller
@Keksii616

Ne , ich darf ja nicht mal WhatsApp, also eher nicht😭

hey,ich kenne das ich habe das selber auch...

ich vermute mal ja. wenn du nochmehr hilfe braucht melde dich unter dem acoount (hier)

blackyxy

Ja. Dafür ist die App ja da.

ja . habe das auch .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das macht es immer wieder da es keine einmalige instalationsbenachichtigung ist wenn du an das handy deiner Eltern kommen solltest dann kannst du das ausschalten