Jugendreise früher beenden?

3 Antworten

Allein dürfen sie dich soweit ich weiß nicht nach Hause fahren/fliegen lassen. Sprich am besten mal mit einem Betreuer, die müssten das ja am besten wissen.

Was hindert dich daran, mit den anderen mitreisenden Jugendlichen etwas gemeinsam zu unternehmen und noch eine schöne Zeit ohne deine schmollende Freundin zu haben? Wenn sie mit der Sprache nicht rausrücken will kann es ja nicht dein Problem sein.

Lillisofieee
Fragesteller

Ich habe schon paar Leute angesprochen aber irgendwie sind alle ziemlich abweisend

Sprich mit den Betreuern. Wenn müssen dich eh deine Eltern abholen.

Lillisofieee
Fragesteller

Ich dachte das ich vielleicht einen früheren bus nehmen kann, wenn noch ein Platz frei ist