Jugendfußball Wechseln aber keine Ahnung wo hin?

2 Antworten

Hauenstein hat doch immer recht erfolgreich gespielt. Oder halt gleich zum FKP

WishMJ01
Fragesteller

Beides leider keine Optionen da zum einen der FKP als auch die Hauensteiner jeweils Torwärte haben die sie nicht ersetzten würde. Aber trotzdem danke

LebenslangGW  21.04.2024, 15:49
@WishMJ01

Ich verstehe. Du denkst du kannst dich da nicht durchsetzen. Es ist schwierig, wenn du wechseln willst aber gleichzeitig auch eine Garantie dass du der erste Torwart bist. Denn es ist ja so, dass alle Clubs die etwas höher spielen, auch entsprechende Spieler haben und die Konkurrenz natürlich höher ist. Da musst du dich natürlich entsprechend beweisen und durchsetzen bzw. mit guten Leistungen überzeugen können

WishMJ01
Fragesteller
@LebenslangGW

Ja das stimmt aber ich kann mir bei beiden Mannschaften leider keine gemeinsame Zukunft vorstellen

LebenslangGW  21.04.2024, 16:00
@WishMJ01

Ok. Dann kannst du höchstens noch die Clubs in der Nähe anschauen was die so bieten. Fehrbach hatte doch eine gute Jugendarbeit gemacht. In Münchweiler und Rodalben gabs auch einige Clubs. Du weißt doch sicher besser als ich welche Vereine in deiner Nähe am ehesten deinen Vorstellungen entsprechen. Frag doch da einfach mal an oder mach mal ein Probetraining

Was ist denn mit FK Pirmasens?

Warst Du denn mal bei einem Sichtungstraining?

Snd Deine Leistungen denn schon so gut? Bis zu den Senioren sind es ja noch drei Jahre!