Jugendclub gründen - was beachten, wie vorgehen?

2 Antworten

Wie alt seit ihr,über 18, habt ihr eine pädagogische Ausbildung? So einen Club kann man nicht ohne Ausbildung eröffnen da Minderjährige betreut werden müssen, aber ihr könnt euch an den Bürgermeister wenden und ihn bitten soetwas zu eröffnen.

Sprecht das am besten mit euerem bürgermeister ab Gründet einen Verein , gemeinnützig versteht sich und lasst euch ausgiebig bersten ! Zu euerer eigenen sicherheit