Frage von Firestar852, 47

Aida Jugendclub Erfahrungen?

Hallo Zusammen!

Ich (15) fahr diesen Sommer mit der Aida und wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Jugendclub gemacht hat(also wie es ihm dort gefallen hat.undob da viele Jugendliche waren,was es so für Aktionen gab...) da ich nicht vorhatte die ganze Woche meinen Eltern an der Pelle zu kleben :D.und lieber nen paar neue Leute kennenlernen würde. Danke vorab LG

Antwort
von Cruiser01, 37

Hallo,

ich kan den Teens Club bei AIDA nur empfehlen. Es werden viele Sachen geboten und die Betreur waren auch immer sehr nett. 

Sie bieten z.B. Ausflüge für die Jugentlichen an verschiedene Workshops und und und. Langweilig wird es da nie. Abends gehen sie auch zusammen Abendessen.

Es ist natürlich alles freiwillig, also du musst nicht alle Aktionen mitmachen.

Am Ende der Reise führen die Kids und Teens noch eine Show im Theater/Theatrium vor wo während der Reise geprobt wird.

Die angebotenen Aktionen sind natürlich auch von Schiff zu Schiff unterschiedlich und natürlich auch von der Reise.

Auf jedem Schiff (soweit ich weiß) ist der „Jugendclup" immer Tagsüber geöffnet wo man sich dann mit den anderen treffen kann.

Während der Reise wird von dem Teens Club auch der Zugang zum Fitness Studio mit den Betreuern erlaub (der reguläre Zutritt ist erst ab16 J.)

Also es ist alles freiwillig was du dort machst und du musst nicht alles mitmachen wenn du dich nicht dafür interessierst.

Ich wünsche dir viel Spaß ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten