jüngeres mädchen steht auf mich

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine eltern sind 12 jahre entfernt denen gehts gutwenn du 20 bist ist sie 16 passt doch oder?

Ich freue mich für euch, dass ihr euch mögt. Du musst allerdings wissen, dass ihre Eltern, Nachbarn etc. ein Problem damit haben könnten, weil es als verpönt gilt. D.h. viele Menschen haben eine Sexualstörung, die sie denken lässt, Liebe und Sexualität wäre für Kinder schädlich und Altersunterschied wäre schlimm. Was natürlich quatsch ist. Du muss dir aber auch bewusst sein, dass du mit ihr keine sexuellen Handlungen vollziehen darfst, weil du dich sonst strafbar machen würdest. Das heißt nicht, dass ihr euch nicht verlieben dürft! Frag sie doch mal, ob sie zu dir kommen will, um irgendwas zu spielen. Dann lerne sie kennen. Finde aber auch heraus, wie ihre Eltern darüber denken würden. Viel Glück!!

also ganzt ehrlich ... sie ist 10(!) in dem alter finde ich ist ein 4-(!) jähriger altersunterscheid extrem +und was willste von ner 10 jährigen ?! findest du das nich selber erbärmluich ?! wenn du pech hast wirst du deswegen sogar inner schule gemobbt und 10 iost doch sowieso noch zu klein such dir nen mdhcen in deinem alter was sich in dich verleibt oder lass dir einfach noch zeit wenn sie in 6 jahren ankommt dann 16 20 is ja okay aba 14 10 ne lass ma

  • ich denke, dass du in einem aktionistischen sinne eigentlich nichts tun musst. -sei ganz allgemein freundlich zu ihr, wie zu andern mitschüleren/innen auch.-
  • nur falls sie dir zu erkennen gibt- dass sie möchte, dass sie DIE EINE FREUNDIN FÜR DICH WERDEN MÖCHTE/ dann solltest du schon ihr fairerweise mitteilen, dass du ihr erklärst, dass ihr viel zu jung für solche zweier-geschichten seid,-das kommt noch früh genug...

ihr solltet mal darüber reden und hauptsach sorry das ich das jetzt sagen muss : du verlangst nicht zuviel von ihr ! viel glück euch beiden ! steh zu deinen gefühlen !