Jüdin, 70 Jahre alt, wird zusammen geschlagen?

4 Antworten

Antisemitismus wird mehr.

Ist auch egal, ob Jude oder nicht,jmd zusammen schlagen ist falsch.

Wieso sollte ihre Familie deswegen verschont geblieben sein?

Stevefox69
Fragesteller

Habe ich mich auch gefragt.. Die Dame meinte nur Juden aus dem polnischen, und russischen Raum waren vom Holocaust betroffen. Spricht eigentlich gegen die Bücher.

Lastmanthinking  08.03.2024, 09:00
@Stevefox69

Auch gegen die Stolpersteine hier bei mir im Ort.

Find ich gerade bisschen merkwürdig, deswegen frag ich.

Habe noch nie derartiges gehört

Leider vermischt sich hier vieles.

Man muss sich auch immer vor Augen halten dass es arabisch-isrealische Kriege gibt und es KEINEN echten Friedensvertrag gegeben hat.

Antisemitismus ist ein Problem.. In deutschen Innenstädten kannst du nicht mehr als erkennbar jüdisch rumlaufen.

Hab nichts gegen Juden,jedoch sollte man Jon Jones in so einer Situation rufen.