Jucken nach Rasieren?

4 Antworten

Creme danach auftragen und am besten mit Schaum und nicht nass rasieren.

lg

Lupin024  08.06.2023, 13:48

War bei mir auch das Problem

Heyy, hast du auch einen vernünftigen/geeigneten Rasierer für den intimbereich? Du solltest mit dem Wachsrichtung und nicht gegen die Wachsrichtung rasiereren. Danach am besten die gereizte Haut pflegen, zb durch Cremes. Diese kühlt meist auch ein wenig

Das normal wenn man es nicht regelmäßig macht.

Am besten jetzt Creme drauf, dann sollte es besser sein. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Sack nach dem Rasieren immer gut eincremen, dann jucken es nicht. Kamillencreme ist empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung