Joyn Geld abgezogen?

2 Antworten

Nein, dies ist nicht so.

Wenn du einen kostenlosen Probemonat für Joyn + beginnst, dann wird auch dementsprechend keine Zahlung fällig. Es kann unter Umständen sein, dass Joyn diese Transaktion lediglich zur Validierung deiner Kreditkarte getätigt hast, also der Betrag lediglich geblockt wurde und evtl. auch schon wieder freigegeben wurde.

Solltest du dich also nun dazu entschließen, während deiner Joyn + Probemitgliedschaft zu kündigen, hat dir Joyn auf jeden Fall diese Belastung zu erstatten, sollte Joyn das Geld wirklich final von deiner Karte abgebucht haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Am Anfang gab es mal das Problem dass das Abo trotz Kündigung weiterlief. Dies trat bei mehreren Nutzern auf. Daraufhin hab ich mich bei denen gemeldet und das Geld wurde sofort zurückerstattet. Schreib die doch auch Mal über info@joyn.de an!