Journal app iphone?

2 Antworten

ist von apple per update nachgereicht worden, kein virus

ist die Journal app von iphone?

"iPhone" ist keine Firma. Die App kann also nicht "von iPhone" sein. Wenn, dann kann sie höchstens "von Apple" sein.

Und ja, die wurde beim letzten Update von Apple auf die Geräte ausgeliefert.

madi155
Fragesteller

okay, ja das meinte ich, also ist das keine virus app?

Waldmensch70  25.01.2024, 10:09
@madi155

Nein, das ist kein Virus. 🙂

Schau mal, hier: https://www.apple.com/de/ios/ios-17/ und suche da nach "Journal".

Die App "Journal" war von Apple für iOS 17 angekündigt mit Auslieferungsdatum "später". Jetzt ist sie halt fertig und wurde mit dem Update verteilt. Das ist eine Art "Tagebuch-App".