Jordan Rucksack in Italien gekauft und in Deutschland reklamieren?

2 Antworten

Wenn du die Rechnung hast kannst du zu einem Footlocker in Deutschland gehen und ihn umtauschen insofern er kaputt ist. Wie zb Nähte die auf gegangen sind. Hatte das gleiche mit Schuhen von Footlocker.

solltest dann eigentlich dein Geld bzw. Einen. Gutschein bekommen und kannst dir was anderes aussuchen für den Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird nicht möglich sein. Du mußt Dich an den italienischen Händler wenden. Vielleicht ist es ja ohnehin ein Fake.

1848je  10.04.2024, 18:03

Hör doch zu er hat es bei Footlocker gekauft da ist es nicht Fake.