Jordan 4 Retro?

iiarurel818  10.10.2023, 12:20

Für wie viel verkauft er die denn?

Anonymaf300
Fragesteller

Für 300

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechnung schaut authentisch aus. Die Daten passen.
Bei dem Preis ist das allerdings kein Schnapper

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Wenn der 300 haben will kauf den lieber auf stockx/goat. Da hast du zumindest eine garantie das er echt ist und hast 14 Tage rückgabe recht.

Auf StockX wurde der zuletzt für 237€ verkauft, +25€ Fee/Versand und Steuern bist du etwas unter 300€ also sparst du auch etwas.

Das ist zu viel, für so viel würde ich keine Gebrauchten kaufen.

300€ für gebrauchte schuhe sind zu viel, Schau mal bei Footlocker oder StockX nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung