Soll ich die Schuhe trotzdem kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Modell kam Ende August in den Handel. Wer Neuware besitzt und die Schuhe Monate später zum Verkauf anbietet sollte auch die Herkunft aus autorisierten Quellen belegen können.

Kauf käme für mich nur infrage bei Abholung der Ware um die Schuhe händisch zu prüfen.

Ansonsten lieber etwas mehr zahlen und bei seriösen Resellern kaufen.

https://www.sneakerjagers.com/de/n/where-to-cop-air-jordan-4-frozen-moments/225452

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Würde ich persönlich nicht kaufen wegen den fehlednden Rechnung. Und ich habe diese nicht weckt stark den Verdacht auf Reps

verreisterNutzer  07.11.2023, 00:16

Dort ist ja aber dieser Chinesische Zettel dran. Oder ist der auch bei den Reps?

TheDarkX  07.11.2023, 00:17
@verreisterNutzer

Es gibt heutzugae gute Reps die du als Laie nicht unterscheiden kannst. Wie gesagt ohne Rechnung = keine Garantie auf Originale

verreisterNutzer  07.11.2023, 00:19
@TheDarkX

Ja stimmt. Ich Frage ihn Mal wo er wohnt, vielleicht kann ich die Schuhe dann abholen und sie mir dann richtig angucken. Danke für deine Antwort und noch gute Nacht 👋

Hallo,

Ich würde sie nicht kaufen lieber etwas mehr ausgeben und sie Resell kaufen, oder gebrauchte nur mit Rechnung.

Wenn du Zweifel hast, mach es nicht.

Ich würde Sie nicht kaufen.