Jordan 4 scam?

2 Antworten

Es kommt auf Deine Bezahlart an, ob Du Käuferschutz hast.

Der ist dann aber auch keine Rundum-Sorglos-Versicherung, da Du nachweisen musst, dass Du genau diese Schuhe von genau diesem Verkäufer gekauft hast.

Ganz einfach du zahlst per PayPal Käuferschutz, wenn der Schuh da ist lässt du ihn in der Check Check App von Experten prüfen. Wenn er Fake sein sollte öffnest du einfach ein PayPal Fall und bekommst dein Geld zurück, weil du ein Nachweis von der Check Check App bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby